Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orgelfahrt nach Freiburg

4. Mai um 8:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Aus dem zweijährigen Verfahren um die Auswahl der Firma, die unsere große Steinmeyer-Orgel aus dem Jahre 1968  sanieren wird, ist die Firma Freiburger Orgelbau als Sieger hervorgegangen. Wir freuen uns darüber, dass es nun konkret an die Umsetzung unseres Vorhabens geht.

Am Samstag, den 4. Mai öffnet die Firma Freiburger Orgelbau ihre Pforten für uns. Tilmann Späth macht unseren Besuch zur Chefsache und wird uns neben seinem Betrieb, der vor kurzen übrigens die große Orgel in St. Michaelis/Hamburg saniert hat, auch ein besonders gelungenes Instrument in der nahen Region vorstellen.

Wie sie teilnehmen können? Rufen sie uns zeitnah an (Telefon 07231 280 11 35) oder schreiben sie uns eine Mail: info@musik.stadtkirche-pforzheim.de. Die Anzahl der Plätze ist auf 50 limitiert.

Detaillierte Beschreibung der Orgelfahrt

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
8:00 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
,